Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unterwegs im Märchenwald…

… waren Greta und Hannes vor den Winterferien. Ihre Oma wollte ihnen ein Märchen erzählen, doch davon waren sie gar nicht begeistert. Diese seien alt und langweilig. Kurz nachdem sie ins Bett gegangen sind, wachten sie plötzlich in einem Märchenwald auf. Und dort war es alles andere als langweilig. Die beiden Kinder begegneten verschiedenen Märchenfiguren, z. B. dem gestiefelten Kater, Rotkäppchen, Rumpelstilzchen und vielen mehr. Das war ein riesiges Abenteuer für Greta und Hannes. Das zeigte sowohl den beiden Kindern als auch dem Publikum, dass Märchen lebendig und keinesfalls langweilig sind. 

Die Kinder der Theater-AG haben sowohl Eltern, Geschwisterkinder, Freunde, Schüler und Lehrer mit ihrer Aufführung begeistert.

Trotz ein wenig Lampenfieber bei dem einen oder anderen, haben die kleinen Schauspieler ein hervorragendes Theaterstück aufgeführt.   

 

Fotoserien

Theateraufführung (MI, 14. Februar 2024)

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen